Bei Subdomain.TV gibt es kostenlose Subdomains mit diversen Domain-Endungen  

Der Büroservice für Deutschland eröffnet in Kürze  

1a Autoversicherungen finden Sie hier.  

Staffelpreise

Gepostet am: 23 April 2004 um 13:48:22

...will ja Frank nicht immer nerven.... :oops:

Ich gebe Staffelpreise ein (immer schön fleissig) und wenn ich mal selber bei mir günstig einkaufen will: nix von Staffelpreisen zu sehen.

wo tauchen die denn auf?
AlexX

Gepostet am: 26 April 2004 um 21:24:05

Hallo AlexX,
Wenn du als Admin eingeloggt bist, dann siehst du die Staffelpreise nicht, da du diese nur für die Kundengruppen "Gäste" und "neuer Kunde" festlegen kannst.
Du musst diese Option desweiteren auch im Menü "Kunden Gruppen" im Adminbereich aktivieren, damit bei den jeweiligen Kundengruppen auch wirklich Staffelpreise angezeigt werden.

Gepostet am: 26 April 2004 um 21:34:50

hi unique,

schön Dich auch hier zu treffen.
Vielen Dank.
So funzt das ganze!
Machst Du auch einen Shop?
Hoffe wenigstens hier von Übernatürlichen verschont zu werden (... und bleiben) :lol: :lol: :lol:
Schönen Abend,
AlexX

Gepostet am: 26 April 2004 um 21:45:51

Hallo AlexX, freut mich auch, bekannte Nicks hier zu sehen :)

Meinen Shop und gleichzeitig mein Startprojekt findest du unter http://www.stinko.de/ ;)

Leider hatte ich letztens wenig Zeit, mich ernsthaft darum zu kümmern, wodurch ich immernoch auf der Beta2 verweile. Allerdings wird sich dies wohl in den nächsten Wochen ändern und ein komplett neuer Shop mit neuem Design erstellt werden.

Ich habe auch schon einige Kundenprojekte auf diesem Shopsystem erstellt und hoffe, den nötigen Support leisten zu können...

© 2004 ShopGratis.de
Home - Eigener Shop - Support - Features - Werbung - Impressum